Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Großhabersdorf sucht zur Verstärkung des Teams der Kindertagesstätte „Tulipan“ in Großhabersdorf ab 01.09.2024 einen Kinderpfleger (m/w/d) für die Betreuung einer Krippengruppe mit 30 Wochenstunden.

Wir erwarten die liebevolle, verantwortungsbewusste Begleitung und Förderung unserer Krippenkinder, eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern und unseren MitarbeiterInnen, sowie Interesse an der christlichen Wertevermittlung.

Wir erwarten grundsätzlich die Zugehörigkeit zur Evang.–Luth. Kirche in Bayern, alternativ ggf. auch die Zugehörigkeit zu einer anderen Kirche oder kirchlichen Gemeinschaft, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Deutschland angeschlossen ist.

Wir bieten ein engagiertes Team, interessierte Trägervertreter, eine schöne Einrichtung, Vergütung gemäß den kirchlichen Bestimmungen der DiVO, Regenerationstage und die kirchliche Zusatzversorgung.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungen an Kindertagesstätte Tulipan, z Hd. Frau Ruff, Hadewartstraße 10, 90613 Großhabersdorf, oder per Mail an:
kita.tulipan.grosshabers@elkb.de

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 15. Juni 2024